Intro

.

Über uns

HausBäckereiKlumpp_01

Bäckermeister Werner Klumpp und seine Frau Erna übernahmen als nächste den Betrieb und erweiterten das Geschäft durch umfassende Renovierungs- und Umbauarbeiten in Laden und Backstube.

So wurde u.A. im Jahre 1995 der Verkaufsraum nochmals komplett umgestaltet.

Volker_12
75Jahre

Unsere Familienbäckerei wurde im Jahre 1939 von  Bäckermeister Eugen Klumpp und seiner Frau Martha gegründet. Sie erwarben die Bäckerei Stoll im Obertal und legten den Grundstein für weitere Generationen.

Laden_02

Seit 2001 führt Volker Klumpp nun den Betrieb weiter.

Er absolvierte seine Ausbildung zum Konditor im Cafe Bacher in Freudenstadt und machte seine Prüfung zum Konditormeister mit Auszeichnung.

Bevor er im elterlichen Betrieb einstieg, sammelte er jahrelange Erfahrungen im In- und Ausland, u.A. auf Sylt, in der Schweiz und lange Zeit in Australien.

Unter seiner Leitung wurde der Verkaufsraum 2010 erneut renoviert und zu einer Cafe-Bar erweitert.

Unsere Mitarbeiter sind zum Teil schon seit der ersten Generation bei uns und eine familiäre Atmosphäre ist in unserem Betrieb tonangebend. Wahrscheinlich ist dies eines der Rezepte für unsere große Stammkundschaft, auf die wir sehr stolz sind.

So finden Sie uns:

zum Vergrößern der Karte bitte anclicken

Volker Klumpp

Bäckerei Konditorei Confiserie

Ruhesteinstraße 427

72270 Obertal

Telefon: 07449 - 535

VK_GoogleMaps

zum Vergrößern der Öffnungszeiten bitte anclicken

Oeffnungszeiten

Impressum Datenschutz